red lemon media: Leistungen & Lösungen

Leadgenerierung:
Co-Sponsoring & Co-Registrierung
mehr Erfolg mit direktem Kundendialog

Rechtssichere Datengenerierung für Ihren Kontakt zur Zielgruppe

red lemon media verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Leadgenerierung. Erfolgreich entwickeln wir individuelle Konzepte zur Gewinnung von Neukundinnen und Neukunden und bringen Ihr Unternehmen so zielgerichtet und effektiv in den Dialog mit zukünftigen Kundinnen und Kunden.

Dabei steht die maximale Qualität der Leads, die Seriosität der Kampagnen, die Prozess-Sicherheit und messbare Marketing-Mehrwerte stets im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Entsprechend sorgfältig setzen wir bei unseren Strategien zur hochwertigen Leadgenerierung und für bessere Daten-Qualifizierung auf ständige Optimierung und steten Austausch mit Kundinnen, Kunden, Konsumentinnen und Konsumenten.

  • B2C Landing-Pages jetzt online: 103

  • Qualifizierte Leads mit Werbeeinwilligung pro Monat: Über 190.000

  • Valide Marketing-Datensätze insgesamt: ca. 2,8 Mio.

  • E-Mail Adressen für große E-Mail Marketing & Newsletter-Kampagnen

  • Qualifizierte Lead-Selektion für bestmögliches Targeting

  • Hohe Abschlussquoten durch geprüfte Daten & valides Interesse

  • Sicherheit & Effizienz durch voll digitalisierte Workflows

Sind erfolgreiche Outbound-Marketing Kampagnen, der Produkt-Verkauf und die Themen Neukundengewinnung und Akquise aktuell eine Herausforderung für Ihr Unternehmen? Möchten Sie in Ihrem Produkt-Marketing neue Wege gehen und auf noch mehr Kundendialog und Kundennähe setzen?

Die hochwertige Leadgenerierung und valide, rechtssichere Kontaktdaten machen es möglich. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen, vom transparent erklärten Interesse Ihrer Zielgruppe zu profitieren.

Daten speziell für Ihre Bedürfnisse & exklusive Leadgenerierung

Durch unseren mehrstufigen Prozess bei der Leadgenerierung können wir die Daten gezielt filtern, um Ihnen die Möglichkeiten einer optimalen der optimalen Neukundinnen-/ Neukunden-Gewinnung.

Sie wollen bereits bei der Datengewinnung auch Ihre Marke ansprechend präsentieren? Wir bieten Ihnen auch in dieser Frage einen umfassenden Full-Service: Durch eine exakt auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Leadgenerierung gewinnen Ihr Unternehmen und Ihr guter Name an Reichweite. Das Konzept, die technische Realisierung und die individuelle Datengenerierung kommen in enger Abstimmung mit Ihnen aus einer Hand.

Co Sponsoring, Co Registrierung: Professionell bis ins Detail

Unsere hochwertige & rechtssichere Interessentengewinnung für Ihre Produkte erfordert höchste Kompetenz, langjährige Erfahrung und eine konsequente Leidenschaft für den lösungsorientierten Dialog. Der direkte Outbound-Kontakt zwischen Unternehmen und Interessenten ist im engen Datenschutz-Rahmen nur dann möglich, wenn die Mehrwerte, Vorteile und die Interessen der Kundinnen und Kunden immer berücksichtigt bleiben.

Ihre fairen, vorteilhaften und überzeugend guten Angebote und Produkte sind ein solcher Mehrwert. Jede potenzielle Interessentin und jeder potenzielle Interessent sollte Ihre Angebote demnach kennenlernen dürfen. Natürlich entscheiden alle Interessenten dann frei, ob sie ein Produkt kaufen und Kunde werden. Ein fairer und gewissenhafter Kundendialog bleibt für Unternehmen wichtig und auch Kundinnen Kunden profitieren davon.

Vor diesem Hintergrund setzen wir auf das Thema der sicheren & transparenten Datengenerierung, um eine Schnittstelle zwischen Unternehmen und Zielgruppen zu ermöglichen. Jeder Datensatz ist das Ergebnis eines aufmerksam gepflegten Kontakts zu mündigen Konsumentinnen und Konsumenten.

So manche Umfrage zeigt, dass Nutzer unsere Angebote auch deshalb wahrnehmen, weil wir eben ein umfassendes Inhaltsverzeichnis an Möglichkeiten, Chancen und Mehrwerten bieten und auch der Entertainment-Faktor nie zu kurz kommt. In diesem Rahmen bieten wir die Daten-Registrierung an. Verantwortungsvoll setzen wir dabei auf Information und transparentes Wissen, denn die Nutzerinnen und Nutzer sollen auch weiterhin von der Registrierung profitieren.

Ihre red lemon media Berater:innen

Mark James Priborsky - Director Sales International

Mark James Priborsky
Director Sales International

Semiha Öz - Sales Managerin Deutschland

Semiha Öz
Sales Managerin Deutschland

+49 6196 20 478 10

info@redlemonmedia.de

Stehen Sie vor der Aufgabe eine wichtige Website oder einen Onlineshop mit hohen Besucherzahlen und mehr Nachfrage zu versorgen?

Kontaktieren Sie uns. Bei allen Fragen zum Bereich der Leadgenerierung sind wir als red lemon media GmbH Beraterinnen und Berater für Sie da. Wir informieren Sie auch gerne, welche Vorteile Sie als diskreter Mitveranstalter, Coreg-Sponsor bzw. durch Co Sponsoring oder Co Registrierung Ihrer Zielgruppe bieten können.

Wissenswertes zum Thema Leadgenerierung

a) Was ist Co-Sponsoring?

Das Co-Sponsoring ist ein probates und bewährtes Direktmarketing-Mittel, um als Unternehmen den direkten Kontakt zur Zielgruppe zu suchen. Konkret tritt der Sponsor als Partner oder Mitveranstalter für eine Umfrage, ein Gewinnspiel oder eine Verlosung auf. Da die jeweilige Website vielfach besucht wird, erreichen diese Co-Sponsoring-Platzierungen enorme Reichweiten. Zudem stehen den Sponsoren die generierten Daten (Name, Nachname, E-Mail-Adressen, Angaben zu Interessen) für eigene Newsletter-Kampagnen oder ähnliche Maßnahmen zur Verfügung. Aus Co-Sponsoring und Co-Registrierungen können Tausende Leads hervorgehen, die in der Regel vergleichsweise preiswert generiert werden können.

In der Tat gilt Co-Sponsoring als relativ wirtschaftliche Möglichkeit, um neue E-Mail-Adressen für E-Mail-Marketing und Newsletter-Aktionen zu gewinnen. Als Sponsor sollten Sie allerdings höchsten Wert auf die Qualität der Maßnahmen legen. Die Nutzer sollten sich stets einen guten Begriff vom Angebot machen können und wissen, dass Leads transparent und sicher auch an Dritte – in diesem Falle an die genannten Sponsoren – gehen. Für den fairen und erfolgreichen Kundendialog schafft nur eine seriöse Leadgenerierung die richtigen Voraussetzungen. Für den guten, ersten Eindruck gibt es keinen Plan B.

was ist Co Sponosring
was ist Co Registrierung

b) Was ist Co-Registrierung?

Die Co-Registrierung ermöglicht Unternehmen, im Rahmen eines bestehenden Kundendialogs eigene Angebote zu platzieren. Beispielsweise können Gewinnspiel-Teilnehmer oder die Beteiligten an einer Umfrage zeitgleich die Angebote der sog. Sponsoren wahrnehmen. Die Integration dieser Werbung sollte natürlich möglichst gut abgestimmt sein, damit das Interesse der Nutzer auch möglichst exakt zum Thema passt vorausgesetzt werden kann. Auf diese Weise lassen sich auch qualifizierte Leads sicherstellen, da der Sponsor den Kundendialog von Anfang datengetrieben und nach Interesse geordnet aufbauen kann. „Das Wissen“, das der potenzielle Kunde durch Co-Registrierung mit dem Sponsor teilt, ermöglicht präzises E-Mail-Marketing, erfolgreiche Newsletter-Kampagnen, treffsichere Beratungen und höhere Abschlussquoten.